Wer ich bin

Ich bin Michael. Freunde nennen mich Michy, Micha oder Michel. Mir ist alles Recht. Zur Hochzeitsfotografie kam ich durch meine eigene Hochzeit. Wir hatten genaue Vorstellungen wie unsere Fotos sein sollen und die Suche nach einem geeigneten Fotografen war gar nicht mal so einfach. Das war 2013.

Die Liebe zur Fotografie bestand bei meiner Frau und mir schon seit vielen Jahren. Somit haben wir damals einfach angefangen. Zu Beginn waren wir also zu Zweit unterwegs.

Durch die Geburt unseres Sohnes 2014 und unserer Tochter 2017 waren wir dann zu viert unterwegs und Claudia hat sich entschieden, eine Pause einzulegen.

Somit bin ich nun “allein” auf den vielen, tollen Hochzeiten unterwegs. Da Hummingbirds aber das geistige Kind von meiner Frau und mir ist, ist sie irgendwie immer bei mir und die weibliche Sicht auf die Dinge habe ich durch sie gelernt und bin sehr dankbar dafür.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Dass ihr die Zeit eurer Hochzeit genießen könnt. Ich möchte euch dennoch nicht alleine lassen.

Schreibt mir eine Mail und wir lernen uns kennen! Ich freue mich auf euch!