Was ich tue

Ich biete an:

Verlobungsshootings

Pärchenbilder

Bilder für den Partner / die Partnerin

Babybilder als Familienshooting bei euch zuhause

     –

Hauptsächlich bin ich Hochzeitsfotograf. Ich möchte euch an eurem großen Tag begleiten und die Bilder zu

euren Erinnerungen liefern. Ich halte mich an eurer Hochzeit möglichst im Hintergrund auf.

Während der Trauung bin ich unsichtbar. Na ja, fast jedenfalls.

Ich möchte euch begleiten und eine schöne Zeit mit euch verbringen. Gerne vom getting ready bis zur Feier!

Auf gar keinen Fall möchte ich Bilder machen, die sich gestellt anfühlen oder aussehen.

Alle Bilder werden sorgfältig sortiert, bearbeitet und am Ende bekommt ihr diese in einer hübschen Holzbox auf einem Datenträger.

Schreibt mir, wenn Ihr Interesse habt und dann treffen wir uns um alles zu besprechen.

 

Ich freue mich auf euch!